Besucher

d

YouTube
© Fanfarenzug
Stadt Aach 2019


Exklusive Angebote für Vereinsmitglieder

In unserem Verein geht es hauptsächlich um traditionelle Fanfarenmusik. Damit das Musikspektakel jedoch auch komplett klingt, zählen zu unserer Gruppe auch Trommel- und Hornspieler. Als Mitglied unseres Vereins besteht die Möglichkeit, eine Vielzahl an Instrumenten spielen zu lernen und in kleinen Gruppen aufzutreten. Alle Mitglieder erhalten als Bonus eine Vereinskarte, mit welcher Angebote bei verschiedenen Unternehmen wahrgenommen werden können. In erster Linie handelt es sich dabei um musikalische Unternehmen. 2019 haben sich jedoch auch andere Unternehmen angeschlossen, sodass es neue Echtgeld Boni zu holen gibt.


Musik im französischen Stil erleben


Unser Fanfarenverein spielt hauptsächlich Musik im französischen Stil. Das Beste ist, dass viele unserer Videos jetzt gratis auf Youtube angesehen werden können. Mach dir einen Überblick über unseren Verein. Wir spielen regelmäßig auf Veranstaltungen, zu denen Fanfarentreffen, Stadtfeste, Fasching und vieles mehr gehört. Alle Termine sind online auf unserer Webseite aufgeführt. Findest du großen Gefallen an unserer Musik, hast jedoch kein Interesse, selbst einmal zu spielen, kannst du jetzt mit Bonus Code eine unserer aufgenommenen CD’s erwerben!



Sichere dir jetzt einen Willkommensbonus und besuche uns gratis bei einer Probe. Du hast die einmalige Chance, neue Instrumente kennenzulernen und auszuprobieren und herauszufinden, ob die Fanfarenmusik etwas für dich ist. Diesen Bonus erhältst du von uns ganz ohne Einzahlung. Anschließend kannst du dich entscheiden, ob du unserem Verein beitreten möchtest. Solltest du zunächst weitere Informationen wünschen, fülle dieses Formular

Name:
Email:
Meldung:

aus, und sende uns deine Fragen zu. Wir freuen uns über deine Anfrage und deinen Besuch.